Werde Feuerläufer

eine reise zu dir selber

lass mich dir zeigen, wie du über Feuer laufen kannst

Daniel Hilfiker

Da war der Moment

… da begegnete ich dem Feuerlauf, der mich seither stets in irgendeiner Art und Weise begleitet und auch immer wieder neu herausfordert. Seit zwanzig Jahren mache ich regelmässig Feuerläufe.

Eindrücklich und positiv hat mich mein Leben auch auf meinen vielen Reisen geprägt. Beruflich, wie auch privat. Sei es während den Velofahrten im Karakorum, im Tibet, den ausgedehnten Rucksackreisen in den Achttausender Nepals, in den Anden, im Südpazifik oder dem kennenlernen vieler unvergesslicher Persönlichkeiten.

Diese bereichernden Erfahrungen führten mich auch zum Feuerlauf und als Folge zu Weiterbildungen wie Mental, Persönlichkeits & Feuerlauf-Trainer und seit ein paar Jahren auch auf den Schamanen-Pfad, dem Spirituellen Prozessbegleiter und seit kurzem zur Atemtherapie bei Alchemy of Breath.

Mit dieser wertvollen Lebensschule im Rucksack habe ich die Gewissheit jeden Teilnehmer sicher durch das Seminar zu begleiten und einen entscheidenden Impuls fürs Leben mitgeben zu können. So freue ich mich, Dich an einem meiner Feuerlauf-Seminare kennenzulernen.

Feuerlaufen ist absolut magisch, belebend und kräftigend, reinigend, in Worte eben kaum zu fassen. Dieses Gefühl, diesen tollen Gemütszustand, dieses grossartige Erlebnis möchte ich Dir ebenfalls ermöglichen!

Im 2015 als ich in Indonesien auf Geschäftsreise war, stiess ich auf das Breathwork und lernte Anthony Abbagnano von AoB in Bali kennen.
Daraufhin folgten unzählige Breathwork-Sessions, live und online.

Ende 2022 entschied ich mich für die Ausbildung zum Breathwork-Facilitator bei Alchemy of Breath. Einer der grösseren Meilensteine in meinem Leben. Jetzt darf, auch in Zusammenarbeit mit dem Feuer (und dem Eisbaden 😉 ) etwas neues entstehen.