Noch mehr als Feuerlaufen

feuerlaufen ist der anfang

da ist noch mehr

Breathwork / Atemarbeit

Der Atem ist ein wunderbares Werkzeug um gestaute Energien, Blockaden zu lösen und innerer Frieden zu finden. Körper, Geist und Seele finden sich in einem harmonischen Gefüge.

Komm mit Patricia und mir auf eine wunderbare Reise. Begleitet von Düften, Klängen, unseren Stimmen und Energien, geführt von deinem Atem. Du wirst staunen wie einfach es ist und wie gut du dich danach fühlst.

Oder du kannst bei mir auch eine Einzelsitzung (1:1) buchen und die Zeit alleine geniessen.

Anmeldung hier.

Feuerlauf

Das ist der Feuerlauf welchen wir “normalerweise” ausschreiben. In dieses Erlebnis kannst du eintauchen wenn du dich hier anmeldest.

Bei diesem Feuerlauf überquerst du den ca. 4-5m langen Glutteppich so oft dir danach ist. Das kann einmal sein, das kann ein dutzendmal sein. Lass dich überraschen zu was du wirklich fähig bist, wenn du es zulässt.

108-er Feuerlauf

Bei diesem Feuerlauf überqueren wir die Glut mit der sicheren Vorbereitung mindestens einhundertacht Mal, kreisförmig und regelmässig. In Begleitung rhythmischer Trommelklänge kommen wir hierbei in einen wunderbaren Extraflow. Die Zahl 108 ist in verschiedenen Kulturen eine heilige Zahl und besitzt eine besondere Bedeutung. Für Feuerläufer ist das 108-malige Überqueren der Glut auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Durchführung nach Anfrage oder wenn ausgeschrieben.

20-Meter Feuerlauf

Ein zwanzig Meter langer und natürlich sehr kraftvoller, energiegeladener Feuerlauf. Eine kleine Herausforderung nicht alltäglicher Art. Geeignet für ganz verrückte oder solche die es werden wollen. Für Feuerläufer ist der 20-Meter Feuerlauf auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Durchführung nach Anfrage oder wenn ausgeschrieben.

Der Scherbenlauf, das knackige Persönlichkeits -und Mentaltraining

ScherbenlaufDer Scherbenlauf, eine tolle Möglichkeit, seine Innere Kraft auf eine verblüffende Art und Weise neu zu entdecken. Ein relativ kurzes und knackiges Persönlichkeits -und Mentaltraining. Ein Gang über echte Glas-Scherben, dass bei den Teilnehmern Impulse auslöst um die eigene Komfortzone verlassen und erweitern zu können.