Geschützter Kundenbereich

„What fires together, wires together“ 😉

Warst du an einem Feuerlauf-Anlass?

Die Bilder zum Event kannst du mit dem entsprechenden Passwort herunterladen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für den megacoolen Feuerlauf bei uns im Haus Damai.

Wunderbar begleitet, einfühlsame Meditationen, coole Musik und immer wieder neue „Grenzerfahrungen“.

Ihr habt uns alle mehreremals aus der „Komfortzone“ herausgelotst. Dieser Aufbau bis zum grossen Finale, dem Feuerlauf, war sehr professionell. Chapeau!!!!

Herbert

Ich bin immer noch in diesem Flow-Modus und koste es intensiv aus. Der gestrige Tag war für mich sehr prägend und so motivierend, dass ich sicher wieder einmal an einem Feuerlauf- Event teilnehmen werde. Gestern in der Nacht habe ich meine Füsse ziemlich intensiv gespürt. Es war zeitweilen wie ein Ameisenrennen und brenneseln anzufühlen. Müde und voller positiven Eindrücken fand ich doch noch den Schlaf.

Ziemlich ausgeruht fühlte ich mich heute morgen. Beim Aufstehen fühlte ich eine wohlige und wohltuende Wärme in meinen Füssen. Wau so cool!

Immer wieder begleiten mich heute die Bilder des Glutteppichs und ich bin so stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. Jeee.. Jupi… Dank Deiner/Eurer achtsamen, kompetenten und erfahrenen Leitung/Begleitung. Sehr zum Weitererzählen und Empfehlen. Ich bin begeistert.

Uwe und ich sind heute Nachmittag zum Ort des Geschehens spaziert,welch eine Freude. Meine vier Neffen waren, am die  immer noch warme Kohle, zu rechen, schaufeln, um so ihr gestriges Zuschauererlebnis zu verarbeiten. So toll. Sie löcherten mich nochmals mit Fragen und ich musste ihnen meine Füsse zeigen, damit sie mir Glauben schenken konnten, dass ich wunden -und blasenfrei bin. Also meine Füsse sind heil. Auch mein Herz ist weit offen für mein Kraftwort Liebe.

Was bin ich? Feuerläuferin, Feuerläuferin, Feuerläuferin…!!!!! Jeh

Ich wünsche Dir Daniel, Gabriela und Cornel alles Liebe und weiterhin viel Spass, Freude, Power, Kraft und… bei eurer wunderbaren Berufung als Feuerläufer Trainer.

Herzinnige Umarmung und liebevolle Grüsse

Gabriela

 

Was mir nebst dem Erlebnis des Feuerlaufens selber immer wieder in den Sinn kommt, sind deine Worte vom Anfang ” wir sind heute alle hier, weil wir in Resonanz miteinander sind”. Dieses einfache und doch so wunderbar anschauliche Bild vom Radio, bei welchem man die Richtige Frequenz einstellen muss, um den gewünschten Sender zu empfangen.
Obwohl ich eigentlich selber mit diesem Wissen und diesem Hintergrund lebe, hat es mich wieder einmal auf’s Neue fasziniert und berührt, wie wahr diese Worte sind.
Diese Gruppenzusammenstellung, der Ort ja und schlussendlich dass der Anlass trotz der kleinen Gruppe stadtgefunden hat, alles hat gestimmt. Ich habe mich absolut wohl gefühlt.
Wie ihr uns durch diesen Nachmittag geführt habt, immer wieder ruhige innerliche Sammlung gefolgt von wildem lautem tanzen und schreien. Die Näherung an das grosse Ereignis mit immer grösseren, stärkeren Schritten. Man hat sich wirklich abgeholt und stets begleitet gefühlt, man wurde gefordert aber nie überfordert.
Noch am selben Abend, respektive spät Nachts als wir nach Hause gekommen sind, habe ich noch geschaut wann der nächste Feuerlauf ist 🙂
Deborah